Sonntag, 18. März 2018

ANMELDUNG für die Ausfahrt an die SOCA (Slowenien)

Liebe Paddler,

endlich ist es soweit und die Planung für unseren große Ausfahrt an die Soca in diesem Jahr steht. Diese ist für ambitionierte Anfänger und Fortgeschrittene gedacht. Wie vor zwei Jahren werden wir gemeinsam Campen, Kochen und Paddeln. Dabei werden je nach Fahrlevel unterschiedliche Flussabschnitte der Soca befahren.
Außerdem konnten wir für die Ausfahrt vier englisch-sprachige Outdoor Education Trainer gewinnen, die ein begleitendes Outdoor Education Programm über die Woche hinweg gestalten werden. Alle vier Trainer sind Instructoren und Ausbilder von Outward Bound Romania (http://outwardbound.ro/). Wie genau das Programm aussehen wird, bleibt eine Überraschung. Nur soviel schon einmal vorab- es wird sicherlich unvergesslich!

Datum:  Samstag, 05.05 - Sonntag, 13.05.2018 (Christi Himmelfahrt)
Ort:        Kajak Kamp "Toni", Vodenca 1, 5230  Bovec (Slowenien)
Kosten:  380 €

Die Anreise erfolgt in PKW bzw. Kleinbussen

Voraussetzungen: Teilnahme am Wintertraining oder Teilnahme an letztjährigen Ausfahrten oder sicheres Eskimotieren


Unter folgendem Link solltet ihr euch möglichst schnell verbindlich anmelden.


Wir freuen uns auf die Fahrt mit euch! 
  

Keine Kommentare: